Email-Adressen und Domain-Umzug

Der Domainumzug unserer Domain spree-athen.de zu IONOS ist nun abgeschlossen. Auf der Domain spree-athen.de wurde eine temporäre Weiterleitung eingerichtet. Für Besucher, die unsere bisherige Internetadresse anwählen bedeutet dies, daß sie automatisch auf die Adresse www.spree-athen.com umgeleitet werden.

Im direkten Zusammenhang stand der Umzug der Email-Postfächer von der DomainFactory zu IONOS. Die Emailadressen der jeweiligen Empfänger sind unverändert.

Wir bitten mögliche Störungen in der vergangenen Woche zu entschuldigen. Da es während des Umzuges zu kurzzeitigen Unterbrechungen gekommen ist, bitten wir zu prüfen, ob Emails die im Zeitraum vom 07.06.2021 bis 21.06.2021 an den Verein gesendet wurden mit Fehlermeldung zurück gekommen, bzw. bis heute unbeantwortet geblieben sind. In solchen Fällen bitten wir uns die Email erneut zuzusenden oder direkt mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Das könnte dich auch interessieren …

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner